19.02.2016 – Freitagabend , Lustiges für Zwischendurch zur Entspannung

3 Antworten zu “19.02.2016 – Freitagabend , Lustiges für Zwischendurch zur Entspannung

  1. Ist das nicht schön? Ja, Eisbären sind gefährlich – aber auch sie sind Lebewesen. Man sollte sie einfach in Ruhe lassen und darauf achten ihren Lebensraum nicht weiter zu zerstören.

    Gefällt 1 Person

  2. Das ist ein grossartiges Video, das Du da gefunden hast mein Bärchen.
    Die Eisbärin strahlt Glücklichsein pur aus…sehr bewegend.

    go deo do Michi

    Gefällt 1 Person

    • Meine geliebte süße Michelle ❤
      Ich denke auch, dass sowohl die Bärin als auch ihre Jungen sich in dieser für uns doch so unwirtlichen Umgebung pudelwohl fühlen.
      Und dieses Gefühl strahlt das Video aus.
      Dein Dieter (go deo do)

      Gefällt 1 Person

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s