18.02.2016 – Donnerstagnacht , Lustiges zum Tagesausklang

„Warum kommen Sie erst jetzt?“, raunzt der Chef.

Angestellter: „Ich bin aus dem Fenster im dritten Stock gefallen.“

Chef: „Na und, das hat ja wohl nicht eine Stunde gedauert!“

‚++++++++++++++++++++

Chef zur Sekretärin: „Was steht diese Woche auf meinem Terminplan?“

Sekretärin: „Montag, Dienstag, Mittwoch …“

‚++++++++++++++++++++

„Welche Aufgabe hat der Abteilungsleiter dir zugeteilt,“ fragt der Chef den Lehrling.

„Ich sollte ihn wecken, wenn Sie kommen!“

‚++++++++++++++++++++

Der Chefdekorateur zum neuen Lehrling: „Ich schätze es zwar, wenn meine Leute schnell bei der Arbeit sind. Aber die letzte Schaufensterpuppe, die du ausgezogen hast, war unsere Chefin.“

‚++++++++++++++++++++

2 Antworten zu “18.02.2016 – Donnerstagnacht , Lustiges zum Tagesausklang

  1. Wie war das mit dem Meister, der noch nicht vom Himmel fiel?
    🙂 🙂

    Gefällt mir

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s