18.02.2016 – Donnerstag , Tagebuch Teil 2

So angenehm und schön es heute mit der Sonne war, um so unangenehmer ist es jetzt am Abend mit nur noch 2 Grad Celsius, die sich, nach meinem kurzen Besuch auf dem Balkon, deutlich kühler anfühlen.

Nach dem Fußmarsch in die Stadt, mit anschließendem kleinen Rundgang und wieder zurück nach Hause, denke ich, kann ich gut auf den Abendspaziergang in der Kälte verzichten.

Trotzdem habe ich mir einen leckeren Kräutertee gemacht, und zwar heute den „Glückstee“ von meiner geliebten Michelle bestehend aus Apfelminze, Pfefferminze, Zitronenmelisse, Ringelblumen, Käsepappel, Kornblumen und Gänseblümchen.

Schon der Geruch vorm Überbrühen war sehr anregend und noch mehr der anschließende Geschmack nach Frühling.

Eigentlich wollte ich noch etwas an meinen Lebenserinnerungen schreiben, denn das habe ich diese Woche fast komplett vernachlässigt, aber irgendwie ist mir die Zeit am Nachmittag abermals enteilt.

Zu den letzten Resten der Gemüsepfanne gibt es ein Käsebrot als Abendessen, das ich nun gleich vorm Fernseher genießen werde.

Auf den gemeinsamen Tagesabschluss mit meiner geliebten süßen Michelle bei online Karten-/Würfelspielchen freue ich mich schon sehr.

2 Antworten zu “18.02.2016 – Donnerstag , Tagebuch Teil 2

  1. Liebster Schatz
    In Wien war es den ganzen Tag über pestig mit 5°. Und jetzt am Abend fing es wieder zu regnen an, aber so stark, dass wir alle Drei trotz Regenmäntel nass geworden wären bei einem zweiten Spaziergang.
    Also fiel der aus.
    Bis 22h mein Bärchen
    go deo do Michi

    Gefällt 1 Person

    • Mein herzallerliebstes süßes kleines Michelle-Häschen ❤
      Vielleicht kommt ja morgen die Sonne zu dir nach Wien und dann könnt ihr den Spaziergang nachholen.
      Gib unseren beiden Wuffis Ari und Mischa ganz dicke Knuddelbussis von mir.
      Ich freue mich schon sehr auf unseren Abend, mein Herzblatt,
      Dein Dieter (go deo do)

      Gefällt 1 Person

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s