17.02.2016 – Mittwochabend , Tagebuch Teil 2

Leider hat sich das Wetter am Nachmittag nicht verbessert, aber auch nicht verschlechtert.

So begnügte ich mich, nach dem Nachmittagsschlaf, mit einem kurzen Balkonbesuch, anstelle des Abendspaziergangs bei 3 Grad Celsius.

Der anschließende japanische Kirchblütentee mit Honig und Kaffeesahne von meiner geliebten Michelle war genau das Richtige, um entspannt in den Abend zu gleiten.

Bei der Suche nach einem guten Witz und einem Zitat bzw. einer Lebensweisheit für den Tag verging die Zeit im Flug.

Auch aufgewärmt schmeckte die Gemüsepfanne vom Mittag hervorragend.

2016-02-17-Abendessen - Gemüsepfanne

Nun nur noch das Geschirr spülen und die Küche aufräumen, bevor es zum entspannten Fernsehabend geht.

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.