17.02.2016 – Mittwoch , Tagebuch Teil 1

Das Aufstehen fiel mir heute nicht leicht. Denn obwohl es durch die Rollos nach schönem Wetter aussah, fand ich es zu kalt, als ich einen Fuß unter der Bettdecke hervor streckte.

Und so döste ich eine gute weitere Stunde vor mich hin und erst der stärker werdende Hunger trieb mich dann aus den Federn.

Auf meinem Balkon war es immer noch erst 2 Grad Celsius und die gelegentlichen Sonnenbesuche konnten es bisher nicht viel mehr erwärmen als auf 4 Grad Celsius.

Bisher habe ich den weiteren Tag ebenso geruhsam angehen lassen, wie er begonnen hat, was kein Problem darstellt, da ich keine weiteren Termine habe.

Heute gibt es eine gemischte Gemüsepfanne aus Zucchini, Karotten, Kidneybohnen, Geschnetzeltes aus Putenfleisch und Pasta (Penne) mit einer einfachen dunklen Soße.

2016-02-17-Gemüsepfanne mit Putengeschnetzeltes

Nun ist noch genug Zeit in aller Ruhe den restlichen Frühstückskaffee zu genießen und mein Tagebucheintrag zu schreiben, bevor meine Mutter zum Essen kommt.

8 Antworten zu “17.02.2016 – Mittwoch , Tagebuch Teil 1

  1. “ … gemischte Gemüsepfanne aus Zucchini, Karotten, Kidneybohnen, Geschnetzeltes aus Putenfleisch und Pasta (Penne) mit einer einfachen dunklen Soße.“ –
    liest sich l e c k e r und Mutti wird sich freuen !

    Grüße zum Mittag … PachT

    Gefällt 1 Person

  2. Musstest Du denn heute wieder selbst kochen, Bärchen?

    Gefällt mir

  3. Oohh, jetzt habe ich aber schwer Hunger bekommen. Hatte heute nur eine Orange. Sieht köstlich aus 🙂

    Gefällt 1 Person

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.