15.02.2016 – Montag , Tagebuch Teil 1

Auch wenn ich nicht gleich beim Weckerklingeln aus dem Bett gesprungen bin, so war der Start in den Tag angenehm und sehr entspannt.

Während ich in Gedanken die anstehenden Arbeiten sortierte, döste ich gemütlich für gute 30 – 40 Minuten weiter im warmen Bett vor mich hin.

Leider ist beim Wetter keine Besserung in Sicht. Mit gerade mal 4 – 5 Grad Celsius und einem trüben Himmel schaut es sehr stark nach Regen aus.

Diese Woche ist etwas mehr auf meinem Aktivitätenplan als sonst und daher musste ich zusehen, zügig, aber mit Ruhe, durchzustarten.

Nicht jedoch, ohne mir zuvor ein geruhsames kleines Frühstück zu gönnen, während ich meine ersten Gedanken des Tages aufschrieb.

Für heute stand als Erstes der übliche wöchentliche Wohnungsputz an und außerdem Einkaufen.

Nachdem beides gut und rasch erledigt war, habe ich mir als weiterer Teil eines vorgezogenen Frühjahrsputzes, den Spiegelschrank im Bad aus/aufzuräumen und gründlich auszuwischen vorgenommen.

Es ist doch immer wieder erstaunlich für mich, was sich in ein paar Monaten alles dort ansammelt und entsorgt werden kann.

Bevor ich nun gleich in der Küche verschwinde, um mir eine leckere Gemüsesuppe oder eher einen Gemüseeintopf zu kochen, genoss ich den restlichen Frühstückskaffee, beim Schreiben meines ersten Tagebucheintrages.

3 Antworten zu “15.02.2016 – Montag , Tagebuch Teil 1

  1. lieber Dieter, eine gute Woche wünsche ich dir

    Gefällt mir

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s