13.02.2016 – Samstagabend , Tagebuch Teil 2

Bis zum verspäteten Nachmittagsschlaf lief eigentlich alles ganz gut, aber leider wachte ich mit starken Kopfschmerzen auf.

Was mich jedoch nicht besonders wundert bei diesem wechselhaften Wetter und der dadurch fehlenden Bewegung an der frischen Luft.

Ich überlege gerade ob es heute überhaupt schon mal aufhörte zu regnen und die Temperatur hat sich ebenfalls kaum über 5 Grad Celsius bewegt.

Zum Glück hatte ich in der vergangenen Woche das Sonnenwetter genutzt und alles nötig für die nächsten Tage eingekauft.

So wie ich mich gerade fühle, werde ich am besten zum Abendessen nur eine leichte Gemüsesuppe mit Nüdelchen und einem Wiener Würstchen machen.

Die restlichen Schupfnudeln kann ich ebenso morgen zum Mittag essen.

Mal schauen, wie der restliche Abend so läuft, mit oder ohne Aspirin.

6 Antworten zu “13.02.2016 – Samstagabend , Tagebuch Teil 2

  1. Gute Besserung!

    Gefällt mir

  2. Von uns auch gute Besserung!

    Gefällt mir

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s