11.02.2016 – Donnerstag , Tagebuch Teil 1

Obwohl ich heute Morgen erst gegen 9:45 Uhr aus dem Bett kam, konnte ich bereits einiges der alten Dinge auf m einem Schreibtisch erledigen.

Noch immer ist es kalt, knappe 5 Grad Celsius auf meinem Balkon, mit bewölktem Himmel und leichtem Wind, aber es regnet bisher noch nicht.

Bevor es in die nächste Runde geht, habe ich mir ein Twix-Riegel gegönnt und bei meinem restlichen Morgenkaffee gemütlich einen Tagebucheintrag erstellt.

Nun überlege ich ob ich mir ein Cordon bleu (paniert mit Schinken und Käse gefüllt), ein Schnitzel Hawaii (Schnitzel Natur mit Schinken, Birnenstück und Käse überbacken) oder ein Zwiebelschnitzel machen soll fürs Mittagessen.

8 Antworten zu “11.02.2016 – Donnerstag , Tagebuch Teil 1

  1. Gordon Bleu 🙂

    Gefällt mir

  2. Ich würde das Cordon bleu haben wollen, und das Stück Birne als Nachspeise 🙂

    Gefällt 1 Person

    • Danke meine geliebte süße Michelle ❤
      Ich werde mir heute Abend eine Birne ala "Helene" machen, leicht gedünstet im Backofen mit Zimt bestäubt und dann mit Marmelade aufgefüllt.
      Schokosoße habe ich leider keine zu Hause, aber ich denke es wird mir auch ohne schmecken.
      Dein Dieter (go deo do)

      Gefällt mir

  3. Wusste ich nicht 😊

    Gefällt mir

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s