10.02.2016 – Mittwochabend , Tagebuch Teil 2

Den ganzen Tag ist das Thermometer auf meinem Balkon kaum über 5 Grad Celsius geklettert, und als ich mich zum Nachmittagsschlaf hinlegte, hatte es bereits wieder angefangen zu regnen.

Auch wenn es wettermäßig doch eher schlecht war, konnte ich heute einiges erledigen und bin daher mit meinem Tag so weit zufrieden.

Neben einem Großteil der wöchentlichen Hausarbeit kam ich sogar dazu einen weiteren Teil meiner Lebenserinnerungen zum Lektorieren durch meine geliebte Michelle fertig zu bekommen.

Auf einen Abendspaziergang habe ich heute verzichtet und dafür frische Luft auf meinem Balkon, bei einigen Freiübungen, getankt.

Zum Abendessen habe ich mir beim Einkaufen frischen gekochten Schinken mitgenommen. Diesen werde ich zusammen mit einem kleinen Tomatensalat, Käsewürfeln und frischem selbst gebackenem Brot gleich beim Fernsehen genießen.

Den Abschluss des Tages verbringe ich dann mit meiner geliebten süßen Michelle bei online Karten-/Würfelspielchen und Gesprächen.

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..