10.02.2016 – Mittwoch , Tagebuch Teil 1

Zwar regnet es bisher heute noch nicht, aber ein stark bewölkter Himmel mit gerade mal 4 Grad Celsius schaut auch nicht nach Frühling aus.

Und so wundert es mich nicht großartig, dass ich heute Morgen weitere 30 Minuten im warmen Bett zubrachte, bevor ich mich zum aufstehen aufraffte.

Aber erst einmal auf den Beinen, konnte ich, nach dem gemütlichen Frühstück, doch einiges bereits erledigen.

Als erstes habe ich den restlichen Schmutz der Maler vom Montag beseitigt, Bad und Abstellkammer gründlich aufgeräumt.

Wenn schon mal alles beiseite gestellt war, konnte ich gleich den Frühjahrsputz vorziehen, dachte ich mir. Auch die restliche Wohnung ist ausgefegt, durch gewischt und abgestaubt.

In der Zwischenzeit lief eine Waschmaschine, sodass die Wäsche nun zum auslüften auf dem Wäscheständer hängt.

Jetzt bin ich fast mit allen wöchentlichen Hausarbeiten fertig und kann am Nachmittag in aller Ruhe an meinen Lebenserinnerungen weiterschreiben.

Bevor es ans Vorbereiten des Mittagessens geht, denke ich, werde ich das Wetter ausnutzen zum Lebensmittel einkaufen, denn wer weiß, wann erneut Regen einsetzt.

4 Antworten zu “10.02.2016 – Mittwoch , Tagebuch Teil 1

  1. Wow, da hast Du aber schon sehr viel geschafft, mein Bärchen

    go deo do Michi

    Gefällt mir

    • Meine geliebte süße Michelle ❤

      Aber für heute habe ich auch langsam genug und werde höchstens noch etwas an meinen Lebenserinnerungen, vor und/oder nach dem Nachmittagsschlaf, schreiben.

      Dein Dieter (go deo do)

      Gefällt mir

  2. das wird schon noch, ich wünsche einen schönen Mittwoch

    Gefällt mir

    • Gerade sehe ich, dass es wieder angefangen hat leicht zu regnen.
      Aber für heute habe ich alles erledigt, wofür ich nach draußen müsste.
      Wünsche dir auch einen schönen entspannten Mittwoch
      VG Dieter

      Gefällt mir

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s