09.02.2016 – Dienstagabend , Tagebuch Teil 2

Auch der zweite Spaziergang dauerte fast 30 Minuten und das, obwohl es auf halbem Weg anfing, wie aus Kannen zu gießen. Dabei half auch der Regenschirm nur wenig, denn der aufkommende Wind machte es unmöglich ihn ruhig zu halten.

Bonnie ließ sich davon wenig beeindrucken und hüpfte vergnügt durch das stürmische Wetter, die kleinen Erdhaufen im Park hoch und runter.

Leider war ich mit Schirm, Hundeleine und schlechtem Wetter zu sehr beschäftigt um davon ein paar Bilder mit dem Smartphone zu machen.

Kaum zu Hause hörte es innerhalb kurzer Zeit auf und seither kommen bloß noch gelegentlich kleinere kurze Regenschauer.

Aber zum Glück hatte ich das Handtuch auf der Heizung liegen und Bonnie genoss es, sich damit trocken rubbeln zu lassen.

Anschließend hielten wir beide eine kurze Nachmittagsruhe, ich auf dem Sofa und Bonnie vorm Sofa. Irgendwann verzog sie sich direkt neben meinen Kopfteil, was ich deutlich an ihrem lauten Schmatzen hören konnte.

Nun wurde sie bereits abgeholt und ich bekam als kleines Dankeschön von ihrer Halterin eine leckere hausgemachte Hühnersuppe, die ich gleich mit einem, heute frisch gebackenen Brot, genießen werde.

Danach geht es zu einem entspannten Abend vor den Fernseher oder sollte nichts Sehenswertes kommen, eine Runde online Pokern.

Zum Tagesausklang dann etwas schöne Zeit mit meiner geliebten süßen Michelle bei online Karten-/Würfelspielchen und Gesprächen.

8 Antworten zu “09.02.2016 – Dienstagabend , Tagebuch Teil 2

  1. Bei uns stürmt es wie hechtsuppe. Aus dem regen wurde inzwischen Schnee. Eine Sturmwarnung gibt es auch und wir wohnen nicht mal am Meer. Scheinbar findet der Wind die Alpen so wie den dazugehörigen Rand sehr toll

    Gefällt mir

  2. Hätte ich gestern nicht den ganzen Tag arbeiten müssen, wäre ich liebend gerne Zuhause im Bett geblieben. Es hat in einer Tour geregnet und gestürmt, das war echt nicht schön anzusehen…

    Gefällt mir

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s