08.02.2016 – Montagabend , Lebensweisheit / Zitat

Paul Thomas Mann (* 6. Juni 1875 in Lübeck; † 12. August 1955 in Zürich) war ein deutscher Schriftsteller und einer der bedeutendsten Erzähler des 20. Jahrhunderts.

4 Antworten zu “08.02.2016 – Montagabend , Lebensweisheit / Zitat

  1. Ein kluges Zitat lieber Dieter,
    aber nicht ALLE werden klüger, im Gegenteil 😉
    LiebGruß,
    Uschi

    Gefällt mir

  2. thomas mann sprach auch mal von der „großen nüchternheit“, mit der die menschen eines tages alles betrachten würden – hoffentlich behält er recht…

    Gefällt 2 Personen

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s