08.02.2016 – Montag , Tagebuch Teil 1

Heute wollte ich eigentlich früh in die Woche starten bzw. sollte ich, da sich die Maler angekündigt hatten.

Aber das gleichmäßige Klopfen des Regens an meinem Fenster ließ mich doch erneut für gute 30 Minuten weg schlummern.

Gerade dabei mich gemütlich anzuziehen klingelte es an meiner Türe und die Handwerker kamen 1 1/2 Stunden zu früh zu mir.

So flott sie bei dem vorhergehenden Auftrag arbeiteten, waren sie dann auch bei mir fertig. Und dass obwohl sie die komplette Kammer und ein Drittel des Bades gestrichen hatten. Weit mehr als von dem Wasserschaden betroffen war.

Leider habe ich in dem ganzen durcheinander vergessen, ihnen ein kleines Trinkgeld zu geben.

Als es mir einfiel, waren sie bereits im Auto am Abfahren, so etwas kommt bei mir eben vor, wenn ich in meinem Ablauf gestört werde.

Da lässt deutlich meine Konzentration und Aufmerksamkeit zu wünschen übrig.

Das geplante Putzen der Wohnung habe ich auf morgen verschoben, damit die Farbe besser austrocknen kann und ich nicht beim Durchfegen den Staub an der frisch gestrichenen Wand verewige.

So langsam verziehen sich hier die Regenwolken bzw. wurden vom Wind weiter getrieben und nun sind die 9 – 10 Grad Celsius wesentlich besser zu ertragen.

Vielleicht kann sich am Nachmittag die Sonne zu einem kurzen Gastauftritt entscheiden.

5 Antworten zu “08.02.2016 – Montag , Tagebuch Teil 1

  1. Lieber Dieter! Hier oben auf Römö hatten wir heute morgen noch Sonne und jetzt regnet es bei Sturm Bindfäden. Vielleicht kommt die Morgensonne ja zu Dir 😘 Viele liebe Grüße von den Heidjern 😄

    Gefällt 1 Person

  2. alles gut bei dir?
    eine gute Woche soll es werden

    Gefällt mir

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s