07.02.2016 – Sonntagabend , Tagebuch Teil 2

Nach einem kurzen Nachmittagsschlaf habe ich bei einer heißen Tasse Rooibostee mit Honig und Kaffeesahne ein Resümee des Tages gezogen.

Fast der ganze Tag stand im Zeichen des Ausruhens und Entspannens, somit kann ich mit viel frischer Energie in die neue Woche starten.

Auf einen Abendspaziergang verzichtete ich bei dem Regen, mit starkem Wind und lediglich 7 Grad Celsius.

Zum Abendessen gibt es eine leckere Portion der Gemüsepfanne, mit viel Käse im Backofen überbacken.

Ansonsten ist für den Abend nur noch Fernsehen und zum Tagesausklang etwas schöne Zeit mit meiner geliebten süßen Michelle geplant.

5 Antworten zu “07.02.2016 – Sonntagabend , Tagebuch Teil 2

  1. Einen Mittagsschlaf habe ich heute auch mal wieder gehalten; vor mir liegt eine anstrengende Woche und ich kann jede Kraftreserve brauchen, die ich bekommen kann. Meine nächste kleine Pause bekomme ich erst am Mittwoch, und dann ist es nur ein kleiner Sprung bis zu meinem freien Wochenende.
    Mein Tee des Tages war heute Roiboos-Vanille mit einem großzügigen Klecks Honig; ich habe immer noch ein leichtes Kratzen im Hals und der Honig wirkt da Wunder.

    Gefällt mir

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s