07.02.2016 – Sonntag , Tagebuch Teil 1

Gerade ist mir aufgefallen, dass ich meinen 1. Tagebucheintrag heute bis jetzt nicht geschrieben und veröffentlicht habe.

Zwar bin ich erst nach 10 Uhr aus den Federn gekommen und bei dem regnerischen nasskalten Wetter mit gerade mal 8 Grad Celsius am liebsten gleich wieder darunter verschwunden, was jedoch nichts damit zu tun hat.

Nach einer ausgiebigen heißen Dusche mit anschließendem Wellnessprogramm war es Zeit fürs Mittagessen.

Da in der Zwischenzeit meine wöchentliche Virenprüfung über den kompletten Laptop läuft, ging es dabei völlig unter.

Erst als ich nun kurz vorm Nachmittagsschlaf meine Arbeitsbibliotheken am Aufräumen bin, fiel es mir auf, dass da eine offene Arbeit ansteht.

Außerdem möchte ich auch meine aktuelle Lebenserinnerung zum Lektorieren durch meine geliebte Michelle bereitstellen.

Das passt genau in die übrig geblieben Zeit für ein frühes Nickerchen auf dem Sofa.

2 Antworten zu “07.02.2016 – Sonntag , Tagebuch Teil 1

  1. Ich hab heute nicht auf den Weg gebracht das Wetter macht mich Tatenlos…grüße Anka

    Gefällt mir

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s