06.02.2016 – Samstagabend , Tagebuch Teil 2

Nachdem ich heute so gut ausschlafen konnte und auch der weitere Tag mit dem schönen Wetter zu meiner Zufriedenheit ablief, fiel der Nachmittagsschlaf relativ kurz aus.

Der anschließende kurze Spaziergang durch den Park, bei 11 Grad Celsius und einem leichten Wind, passte zu dem restlichen guten Tag.

Irgendwie ist mir allerdings anschließend die Zeit davon geeilt ohne das ich es, bemerkte.

Etwas im Blog herum gelesen und kommentiert, einen guten Witz sowie ein Zitat gesucht und schon war es Zeit zum Abendessen.

Ein Teller voll von der leckeren Gemüsepfanne vom Nachmittag war rasch aufgewärmt.

Nun noch einen leckeren japanischen Kirchblütentee mit Honig und Kaffeesahne und zur Entspannung vor den Fernseher.

Vielleicht dann noch zum Tagesausklang etwas schöne Zeit, mit meiner geliebten kleinen Michelle, bei online Karten-/Würfelspielchen und Gesprächen

2 Antworten zu “06.02.2016 – Samstagabend , Tagebuch Teil 2

  1. Hach, so ähnlich verlief mein Tag auch:
    Ich hatte allerdings eine kurze, gute Nacht und einen verspäteten Mittagsschlaf von 20:30 – 21:15. Und nu habe ich mich noch an den NB gesetzt um der Leihfrist der Bücher in der Bücherei zu verlängern.
    Heute Vormittag war ich in der Stadt. Lotto spielen, einkaufen. Und im Café einen CL. trinken, auf der Terrasse in der Sonne. Mensch, war das toll.
    Die Leute reckten der Sonne ihr Gesicht entgegen. Sie genossen, und ich auch!!! Hoffentlich wird es morgen auch noch mal so ein Schöner Tag.

    Ich habe da mal eine Frage: Was machst du mit dem Rest deines Lebens?

    Schönen SamstagAbend wünschen dir

    Nele + Bär

    Gefällt 1 Person

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s