06.02.2016 – Samstagabend , Lebensweisheit / Zitat

Jean Cocteau (* 5. Juli 1889 in Maisons-Laffitte bei Paris; † 11. Oktober 1963 in Milly-la-Forêt bei Paris) war ein französischer Schriftsteller, Regisseur und Maler.

6 Antworten zu “06.02.2016 – Samstagabend , Lebensweisheit / Zitat

  1. Stimmt. Das führt dann zur Erkenntnis: Ach hätte ich doch nur auf meine innere Stimme gehört… 🙂
    Daraus folgt: „Whatever fails, fails“ und daher „Machs gleich richtig“

    Gefällt mir

  2. gefälltmir – aber nicht nur das zitat, j.c.insgesamt…

    Gefällt mir

  3. howtosurvive1988

    Oder aber man macht Achtsamkeitstraining, wie wir beide 🙂 jetzt ! das es ja leider zu Cocteau’s Zeiten damals noch nicht gab.

    go deo do Michi

    PS: Lies bei uns zu Hause von Deinem Glück, mein süsses Bärchen 😆

    Gefällt 1 Person

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s