06.02.2016 – Samstag , Tagebuch Teil 1

Auch wenn ich heute Morgen erst kurz nach 10 Uhr aus dem Bett kam, so entschädigte mich das schöne Wetter mit leichtem Sonnenschein und bereits 8 – 9 Grad Celsius.

Der erste Tag in dieser Woche, wo ich ungestört ausschlafen konnte und dann auch noch eine deutliche Wetterverbesserung, wie sollte ich da nicht Lust haben, einkaufen zu gehen.

Normalerweise vermeide ich es samstags, so gut es möglich ist, mich in die Schlangen an den Kassen der Lebensmittelgeschäfte einzureihen.

Heute hatte ich damit keine Probleme und wunderte mich, dass ich schon nach knappen 45 Minuten zurück zu Hause war. In der Zwischenzeit war die Temperatur auf 13 – 14 Grad Celsius gestiegen mit einem wolkenlosen Himmel und viel Sonne.

Diese gute Laune ausnutzend machte ich mir für heute bzw. das Wochenende eine leckere gemischte Gemüsepfanne aus Kohlrabi, Karotten, braunen Bohnen, Mais und Hackfleischbällchen.

2016-02-06-Mittagessen - Gemüsepfanne

Dazu gab es Penne Rigate, die nach meiner Meinung sich besonders gut eignen die leckere Soße zu löffeln.

2016-02-06-Mittagessen - Gemüsepfanne mit Nudeln

Bevor es zu einem verdienten Nachmittagsschläfchen geht, möchte ich noch etwas an meiner aktuelle in Arbeit befindliche Lebenserinnerung arbeiten und diese dann heute Abend oder spätestens morgen, zum Lektorieren an meine geliebte Michelle geben.

4 Antworten zu “06.02.2016 – Samstag , Tagebuch Teil 1

  1. howtosurvive1988

    Das sieht sehr lecker aus, mein Bärchen 🙂

    go deo do Michi

    Gefällt 1 Person

    • Meine geliebte süße Michelle ❤

      Das war bzw. ist auch sehr lecker und es hat viel Spaß gemacht etwas frisches zu kochen, nachdem ich doch die vergangene Woche etwas faul bzw. zu gestresst dazu war.

      Dein Dieter (go deo do)

      Gefällt 1 Person

  2. Beneidenswert: bis 10.00 Uhr im Bett. Ich bin heute schon um 02.00 aufgestanden, weil mir meine Medikamente den Schlaf rauben. Und statt Mittagsschlaf bin ich im Krankenhaus herum gehockt.

    Gefällt mir

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s