05.02.2016 – Freitagabend , Tagebuch Teil 2

Nun ist auch dieser Tag fast geschafft und nach einem gut 2 stündigem Nachmittagsschlaf war ich auf einem kurzen Abendspaziergang im Park.

Bei 9 Grad Celsius und angenehmer frischer Luft genau das richtige um wach zu werden und vor allem den Kopf mal richtig frei zu bekommen.

Heute kam ich nicht zum Kochen und so bin ich froh noch etwas vom Mittagessen übrig zu haben, was ich gleich im Backofen aufwärmen kann.

Mit einem halben Döner und einem leckeren Gewürz-/Kräutertee, von meiner geliebten Michelle, bestehend aus Cassia-Zimt, Zitronenmelisse, Himbeerblätter, Orangenschalen, Äpfel, Süßholz, Nelken, Kornblumen, Ringelblumen geht es anschließen zu einem entspannten Fernsehabend.

Ich bin schon gespannt was es heute, außer Faschingsendungen, auf die ich keine Lust habe, geben wird.

12 Antworten zu “05.02.2016 – Freitagabend , Tagebuch Teil 2

  1. ich habe nichts gefunden und das Fernsehgerät nach der Tagesschau abgeschaltet.

    Gefällt mir

  2. Man spart zwar etwas Strom,aber die Beiträge laufen weiter,deshalb kann man uns immer den größten Scheiß anbieten.

    Gefällt mir

  3. ich nehme alles auf was ich sehen will und dann seh ichs mir an wann ICH will.

    Gefällt mir

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..