05.02.2016 – Freitag – Tagebuch Teil 1 (Ruhestörer und Kundenservice)

Heute Morgen hätte ich ja richtig gut ausschlafen können, aber dann musste jemand gegen 8:30 Uhr meine Türklingel benutzen, um ins Haus zu kommen.

Dabei steht dort an meinem Klingelschild weder Hausmeister noch Pförtner.

Wie ich von den Stimmen auf dem Hausflur hörte, öffnete auch jemand anderes, nicht ohne jedoch seine Meinung deutlich zu machen über diese Störungen.

Aber wenigstens konnte ich anschließend weiter gemütlich im Bett vor mich hin dösen, bis mich der steigende Hunger aus den Federn trieb.

Das Wetter hält sich weiterhin stark bedeckt und ohne Sonne bei knappen 5 – 6 Grad Celsius.

Gleich geht es dennoch los zum Postamt mein Postfach leeren, ein Rücksendepaket aufgeben und auf dem Rückweg einen Döner als Mittagessen mitnehmen.

Mit meinem neuen schnelleren Internetzugang bekam ich einen Media Receiver geschickt, mit dem ich allerdings aus technischen Gründen nichts anfangen kann.

Nach kurzer telefonischer Rücksprache sende ich ihn nun kostenlos zurück. Als kleinen Ausgleich für meine Mühen bekomme ich ein Geschenk, was ich mir selbst im Telekomshop aussuchen kann.

Dies hat meine Stimmung um einiges verbessert und bestätigt mich darin richtig zu liegen bei Telekom als Kunde zu bleiben.

Vor allem wenn ich an das Desaster mit Alice und Mobilcom denke, die sich beide nicht gerade als kundenfreundlich erwiesen.

2 Antworten zu “05.02.2016 – Freitag – Tagebuch Teil 1 (Ruhestörer und Kundenservice)

  1. dann ist es ja noch gut geworden, möge es ein gutes Wochenende werden

    Gefällt mir

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..