04.02.2016 – Donnerstag , Etwas zur Entspannung

Noch eine Kleinigkeit vorm Nachmittagsschlaf:

9 Antworten zu “04.02.2016 – Donnerstag , Etwas zur Entspannung

  1. Das ist nun echt witzig, vor allem das Gegurre und Gepiepse dabei, und dass das Kätzchen sich unbeirrt weiter räkelt, ist schon erstaunlich.

    🙂

    Gefällt 1 Person

  2. lach mich unter den Tisch

    Gefällt mir

  3. howtosurvive1988

    Da hast Du aber wirklich etwas ganz Liebes entdeckt….so eine kleine Plaudertasche von Wellensittich. 😀
    Bin grad vom Internisten zurück und völlig geschafft…doch es ist alles in Ordnung!!!!

    go deo do Michi

    Gefällt 1 Person

    • Meine geliebte süße Michelle ❤
      Im ersten Moment dachte ich, da würde jemand anderes auf die beiden Tiere einreden, damit sie ruhig sind, aber es ist scheinbar wirklich der Wellensittich.
      Und was die Katze alles mit sich anstellen lässt, dies musste ich unbedingt Posten und hoffte, dass es dir Freude bereitet nach dem Arztbesuch, mein Mausebärli.
      Es freut mich, dass alles so gut ausging, wobei so ein Belastungs-EKG schon kraftraubend ist.
      Dein Dieter (go deo do)

      Gefällt mir

  4. Mit dem Essen spielt man nicht. *ups* 😉

    Gefällt mir

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s