03.02.2016 – Mittwochabend , Tagebuch Teil 2

Ein langer tiefer Nachmittagsschlaf hat mir die nötige Ruhe wiedergegeben, um den restlichen Tag entspannt verbringen zu können.

Kurz bevor ich mich hinlegte, kam die Sonne hervor, aber wie es ausschaut nur für eine kleine Stippvisite, um anschließend dem Nasskalten erneut Platz zu machen.

Auch wenn der Abendspaziergang mal wieder ins Wasser fiel, waren ein paar Minuten bei 4 Grad Celsius auf meinem Balkon mit Freiübungen sehr erfrischend, um den letzten Schlaf aus den Augen zu treiben.

Zum Aufwärmen habe ich mir heute einen Kräutertee „Schutzengel“ von meiner geliebten Michelle gemacht, der aus folgenden Zutaten besteht: Äpfel, Koriander, Fenchel, Hagebutten, Krauseminze, Anis, Zitronenmelisse, Kornblumen.

Das Zitat des Tages und einen passenden Witz habe ich bereits herausgesucht und so geht es gleich in die Küche zur Vorbereitung des Abendessens, was heute aus ein paar Scheiben Brot mit rohem Schinken und Ei (als strammer Max bei uns bekannt) bestehen wird. Dazu mache ich mir einen einfachen Tomatensalat.

Anschließend werde ich gemütlich Richtung Tagesausklang vorm Fernseher zubringen, während ich auf die gemeinsame Zeit mit meiner geliebten süßen kleinen Michelle warte.

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s