Leider klappte es nicht so richtig mit einem Nachmittagsschlaf, aber wenigstens konnte ich etwas entspannen und nun geht es mit mehr innerer Ruhe an den restlichen Tag.
Nachdem ich kurz draußen war, den Müll wegbringen, beschloss ich den Abendspaziergang, bei dem beginnenden Sturm, ausfallen zu lassen.
Wenigstens regnet es nicht und auch die Temperatur bei 11 – 12 Grad Celsius ist doch gut ertragbar.
Ich hatte außerdem noch für die morgigen Malerarbeiten die Abstellkammer auf der Seite mit dem Wasserschaden leer zu räumen und im Bad Platz zu schaffen.
Nun sitze ich gemütlich mit einer Tasse Kräutertee „Gute Laune“ aus Apfelminze, Himbeerblättern, Ringelblumen, Brombeerblättern, Erdbeerblättern, Kornblumen, Sonnenblumenblütenblättern, den ich von meiner geliebten Michelle habe, beim Schreiben meines Tagebuchs.
Anschließend gibt es frisch gebackenes Brot, was ich doch bereits heute machte, während ich den Laptop wieder zum Laufen brachte, mit Camembert als Abendessen.
Bis zum gemeinsamen Abendausklang, mit meiner herzallerliebsten süßen Michelle, bei einigen online Karten-/Würfelspielchen, geht es dann vor den Fernseher.
So kann ich dann einer guten entspannten Nachtruhe und dem morgigen Tag entgegensehen.