01.02.2016 – Montagabend , Tagebuch Teil 2

Wie fast bereits erwartet, kam heute kein Techniker vorbei und mein Anschluss ins Telekom-Netz funktioniert noch immer nicht.

Beim Abendspaziergang, weiterhin stark bewölkt und 12 Grad Celsius, schaute ich kurz an der Baustelle vorbei und heute war dort am Abend niemand mehr am Arbeiten.

Somit bleibt nur die Hoffnung, dass es in den nächsten Tagen, nach einer Woche, endlich wieder läuft.

Heute habe ich festgestellt, dass ich für meinen Festnetzanschluss auf IP-Basis eine Sprachbox habe und die sowohl online als auch per Handy abrufen kann.

Allerdings musste ich dazu einige Einstellungen vornehmen und habe damit gleich die Festnetzanrufe aufs Handy umgeleitet.

Bei der Durchsicht der gespeicherten Anrufe konnte ich feststellen, dass der Maler seit Freitag 4 Mal versucht hatte, mich wegen einer Terminabstimmung zu erreichen.

Da bin ich froh nicht zu unwirsch heute Morgen reagiert zu haben, als er mich aus meinem Schlaf riss.

Am Nachmittag habe ich vorm Mittagsschlaf noch meine Wohnung geputzt und vorher einen weiteren Teil meiner Lebenserinnerungen zum Lektorieren fertig bekommen.

Also kann ich zufrieden mit dem Tag sein, denn bis aufs Einkaufen habe ich alles geplante erledigt, und in aller Ruhe meinen Abend vor dem Fernseher mit einem leckeren Kräutertee „Schöner Feierabend“ genießen.

Auf den gemeinsamen Tagesabschluss mit meiner geliebten süßen Michelle bei online Karten-/Würfelspielchen und Gespräche freue ich mich schon sehr.

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.