01.02.2016 – Montag , Tagebuch Teil 1

Nach einer recht guten und erholsamen Nacht, fing der Tag bereits vorm Weckerklingeln leicht hektisch an.

Kurz nach 8:30 Uhr standen die Maler vor meiner Wohnungstüre, um einen Termin abzustimmen, wann sie den Wasserschaden, der immerhin erst 2 – 3 Jahre zurück liegt, beheben können.

Gerade hatte ich einen Termin abgestimmt und wollte nun gemütlich Frühstücken kam eine SMS der Telekom, dass heute ein Techniker sich um meine Störung vor Ort kümmern würde.

Ich solle auf jeden Fall unter der hinterlegten Telefonnummer erreichbar sein, da er möglicherweise dazu an meinen Hausanschluss müsse.

Und so schnell kann aus einer geplanten ruhigen Woche, Hektik und Stress werden.

Genau passend zu dem trüben, mit Regenwolken verhangenen Tag, der mit 12 – 13 Grad und leichtem Wind, nicht weiß, was er werden möchte, Frühling oder Herbst.

Im Moment kann ich weder meine Wohnung putzen noch einkaufen gehen, da jeden Augenblick der Techniker erscheinen könnte oder auch nicht. Nur ungern würde ich ihn mit einem Putzlappen in der Hand empfangen, denn nur zu leicht könnte es sonst passieren, dass er diesen um die Ohren bekommt.

Also nutze ich die Chance gleich etwas an meinen Lebenserinnerungen zu schreiben, sofern ich mich konzentrieren kann.

11 Antworten zu “01.02.2016 – Montag , Tagebuch Teil 1

  1. ich warte auch und zwar auf die Firma, die einen neuen Fernseher liefert.
    da muss man unendliche Geduld haben

    Like

    • Da hast du ja wenigstens etwas neues, worauf du dich freuen kannst. Mir würde es bereits ausreichen, wenn mein Telefonanschluss wieder ginge.
      Aber lästig ist es nach meiner Meinung immer auf etwas oder jemand zu warten und nicht zu wissen, wann es oder er kommt.

      Gefällt 1 Person

  2. Ein sehr, sehr langes ERINNERUNGSVERMÖGEN –
    schön wenn man das so auf die ERINNERUNGSREIHE bekommt !

    Like

    • Das finde ich auch und deswegen versuche ich so viel es geht jetzt aufzuschreiben, wer weiß, wie es in den nächsten Jahren damit bei mir ausschaut.

      Die Konzentrationsfähigkeit lässt bereits sehr zu wünschen.

      Gefällt 1 Person

  3. Hoffentlich wird bald alles gut und du kommst zur Ruhe

    Like

  4. es wird schon alles gut werden, wünsche eine gute erste Februarwoche

    Like

  5. Das stimmt allerdings

    Like

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..