30.01.2016 – Samstagabend , Tagebuch Teil 2

Trotz schlechtem Wetter und dem damit verbundenen Ausfall eines Abendspaziergangs bin ich mit dem Tag ganz zufrieden.

Mit dem Arbeiten an meinen Lebenserinnerungen bin ich gut voran gekommen und werde Morgen oder spätestens Montag einen weiteren Teil zum Lektorieren fertig haben.

Außerdem machte ich erste Notizen zu diversen Gedanken, die mir während des Tages durch den Kopf gingen. Ich bin schon gespannt, was daraus werden wird.

Dazwischen kam ich sogar dazu die Bettwäsche abzuziehen und zu waschen, während die Bettdecke etwas an der frischen Luft auslüftete.

Nach einem kurzen Nachmittagsschlaf von nur knappen 45 Minuten, ein Nachbar musste mal wieder etwas in seiner Wohnung bohren, entschloss ich mich aufzustehen und die Zeit auszunutzen.

Bei immerhin 8 Grad Celsius, was sich jedoch deutlich kälter anfühlte, durch den starken Wind, machte ich auf meinem Balkon ein paar Leibesübungen (wie man früher so schön dazu sagte).

Ein kurzer Blick in Richtung der Telekombaustelle zeigte, dass dort für heute bereits Feierabend gemacht wurde. Nun hoffe ich auf Besserung meines Telefon-/Internetanschlusses im Laufe der kommenden Woche.

Für heute Abend habe ich mir einen leckeren Kräutertee vom Sonnentor, den ich von meiner geliebten Michelle bekam, mit der Bezeichnung „Loslassen“ aus Sonnenblumenblättern, grüner Hafer, Zitronenmelisse, Ringelblumen, Sonnenblumenblütenblättern, Goldmelisse, Holunderblüten, Kornblumen, Rosenblüten gemacht.

Nun geht es aber gleich in die Küche zum Vorbereiten eines kleinen Abendessens, dass ich anschließend gemütlich vorm Fernseher genießen werde.

Zum Abschluss des Tages freue ich mich auf die gemeinsame Zeit beim online Karten-/Würfelspielen und den Gesprächen mit meiner geliebten süßen Michelle.

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s