26.01.2016 – Dienstagabend , Tagebuch Teil 2

Bisher konnte ich noch nichts direkt feststellen, ob eine Umstellung auf ein schnelleres VDSL erfolgte. Aber auf jeden Fall läuft es wie gewohnt, was schon mal positiv ist.

Eventuell muss ich noch einen Restart per Hand meines Routers mache, dies jedoch erst Morgen, nachdem ich es mit dem Hotlineservice der Telekom abgeklärt habe.

Nach einem mittellangen Nachmittagsschlaf erfreute ich mich an noch immer 12 Grad Celsius und untergehender Abendsonne beim Spaziergang durch den Park.

Anschließend gönnte ich mir einen „Schönen Feierabend“ Tee aus Himbeerblättern, Lemongras, Zitronenmelisse, Lindenblüten, Kornblumen, Ringelblumen, Rosenblüten den ich von meiner geliebten Michelle bekommen habe.

Zusammen mit einer weiteren Tasse des Tees und ein paar Käsebrotschnittchen geht es nun gleich zur Entspannung vor den Fernseher, bis zum gemeinsamen Abendabschluss mit meiner geliebten süßen Michelle.

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s