24.01.2016 – Sonntag, Tagebuch Teil 1

Bei einer nicht gerade sehr erholsamen, entspannten Nacht wunderte es mich nicht besonders, dass mir ein Aufstehen relativ schwerfiel.

Aber nach etwa 45 Minuten hatte ich es dann, auch wegen des stärker werdenden Hungers, gepackt aus den Federn zu kommen.

Das Wetter sah ebenfalls sehr durchwachsen aus, wobei ich schon froh war, dass es nicht regnete und die Temperatur bereits bei guten 3 Grad Celsius lag.

In der Zwischenzeit hat sich der Himmel aufgeklart, nur noch eine leichte Bewölkung mit zeitweisem kurzen Sonnenschein lässt den Tag weniger trübe erscheinen.

Nach einer langen, gemütlichen und heißen Duschsession fühle ich mich um einiges besser und hoffe so nun gut in den Sonntag starten zu können.

Mein nächstes Problem ist, was esse ich heute Mittag. Wobei ich mich etwas davon überraschen lasse, was ich im Kühlschrank bzw. Gefrierfach finde.

Soweit ich mich erinnere, habe ich ein paar eingefrorene Kartoffelpuffer, die ohne Probleme fix im Backofen aufgetaut und anschließend in der Pfanne übergebraten sind. Die dazu gehörige Gemüsesuppe ist ebenfalls rasch zubereitet.

Was ich danach mit dem restlichen Sonntag anstelle, werde ich einfach auf mich zukommen lassen.

5 Antworten zu “24.01.2016 – Sonntag, Tagebuch Teil 1

  1. Hallo Dieter,
    mein Sonntag ist dem Laptop, einem Spaziergang und dem Schlaf gewidmet.
    Ich bin am Sonntag gerne ganz faul.(:
    LG.e-l

    Gefällt mir

  2. Eigentlich wie bei mir zu Hause.das Mittagessen wird nur warm gemacht.Es gibt Hühnerfrikassee mit Reis und Mischgemüse.Wir essen immer ziemlich spät aber jetzt gehts gleich los.Freu mich schon drauf.TSCHÜÜÜß

    Gefällt mir

  3. howtosurvive1988

    Mein liebster Schatz
    Wien ist grau in grau, doch endlich Plusgrade, und damit gemütlicher, mit den Hunden spazieren zu gehen, was ich jetzt auch gleich zum zweiten Mal tun werde.
    Ansonsten steht auch nix besonderes am Programm.
    Das ist der Link von der tollen Serie, die ich mir jetzt anschaue
    http://kkiste.to/murder-one-stream.html
    Bis zum Abend dann bei einem schönen Spielchen
    go deo do Michi

    Gefällt 1 Person

    • Meine geliebte süße kleine Michelle ❤
      Hier ist es in der Zwischenzeit auch bis auf 6 Grad warm geworden, allerdings hat es vor Kurzem zu regnen angefangen.

      Habt viel Spaß beim herumtollen auf der Wiese und denk an die Regenmäntel für Ari und Mischa, wenn es zu feucht dort sein sollte.

      Den Link schaue ich mir in aller Ruhe nach meinem Nachmittagsschlaf an.

      Bis zum gemeinsamen schönen entspannten Abend, mein Herzblatt.
      Dein Dieter (go deo do)

      Gefällt 1 Person

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s