18.01.2016 – Montagabend , Lebensweisheit / Zitat

Aldous Leonard Huxley (* 26. Juli 1894 in Godalming, Surrey, England; † 22. November 1963 in Los Angeles) war ein britischer Schriftsteller, der in die Vereinigten Staaten auswanderte

4 Antworten zu “18.01.2016 – Montagabend , Lebensweisheit / Zitat

  1. Ein sehr gutes Zitat. Deswegen versuche ich immer, die besonderen Dinge auch als Besonderheiten zu belassen. Es ist wie mit dem Lieblingsessen: wenn man es jeden Tag zu sich nimmt, kann man es bald nicht mehr sehen, riechen und am Wenigstens genießen…

    Gefällt 1 Person

  2. howtosurvive1988

    Jetzt muss er nur noch sagen, wie man Gewohnheiten „so einfach“ ausschaltet. 🙂

    Gefällt mir

    • Meine geliebte süße Michelle ❤

      Ich denke mal, dass er in diesem Zusammenhang mit Gewohnheiten keine nützlichen täglichen Routinen oder schlechte Angewohnheiten meinte, sondern zum Beispiel wenn man gerne Kaviar isst, dieser einem irgendwann über ist, wird er täglich zu allen Mahlzeiten serviert.

      Dein Dieter (go deo do)

      Gefällt 1 Person

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s