15.01.2016 , Freitagabend , Tagebuch Teil 2

Das sehr frühe Aufstehen und die anschließenden Aktivitäten haben sich beim heutigen Nachmittagsschlaf deutlich bemerkbar gemacht.

So kam ich dann erst kurz vor 19 Uhr wieder vom Sofa hoch und zum Ausgleich für den ins Wasser fallenden Spaziergang, der bei nur 2 Grad Celsius und starkem Regen wenig Sinn machte, verbrachte ich etwas Zeit auf dem Balkon.

Der anschließende heiße japanische Kirchblütentee (von meiner geliebten Michelle) mit Honig und Kaffeesahne wärmte mich dann richtig gut auf. Leider war von dem gegen 16 Uhr einsetzende schneien nichts übrig geblieben auf der Wiese vorm Haus.

Fürs Abendessen brauchte ich bloß die Gemüse-/Nudelpfanne vom Mittag aufwärmen und so war dies auch kein Problem.

2016-01-15-Abendessen Gemüse-Nudelpfanne mit Schnitzel

Nun noch kurz die Küche aufräumen und das Geschirr spülen, bevor es zur abendlichen Entspannung vor den Fernseher geht.

Zum Abschluss des Abends vielleicht noch etwas Zeit mit meiner geliebten süßen Michelle bei online Karten-/Würfelspielchen und Gesprächen, wenn es ihr besser geht.

5 Antworten zu “15.01.2016 , Freitagabend , Tagebuch Teil 2

  1. Drück Michi mal per Telefon von mir

    Gefällt 2 Personen

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.