12.01.2016 – Dienstagabend , Tagebuch Teil 2

Auch wenn ich heute etwas sehr spät und behäbig in den Tag startete, konnte ich zufrieden meinen Nachmittagsschlaf antreten.

Und so kam ich dann gut erholt und entspannt, nach einer knappen Stunde, rasch auf die Beine, voller Ideen was ich noch alles erledigen könnte.

Es zeigte mir jedoch erneut deutlich, wie leicht ich durch kleinste Abweichungen vom Alltag in ein ungewolltes Verhalten falle und gegen mögliche Stressfaktoren ankämpfen muss.

Etwas frische Luft auf dem Balkon musste abermals ausreichen, da ich keine Lust verspürte, mich unnötigerweise in den Regen, auch wenn es noch immer gute 6 Grad Celsius hatte, zu begeben.

Danach habe ich mir einen „Gute Laune“ Tee (Apfelminze, Himbeerblätter, Ringelblumen, Brombeerblätter, Erdbeerblätter, Kornblumen, Sonnenblumenblätter), den ich von meiner geliebten Michelle bekommen habe, gemacht.

Die restlichen Stücke des Marmorkuchens von Bonnies Halterin passten als kleine Zwischenmahlzeit sehr gut dazu.

Bevor es dann zur Abendgestaltung geht, suche ich nach einem passenden Witz und Zitat für den heutigen Tag.

Zum anschließenden Fernsehen freue ich mich bereits auf das heute gebackene Mischbrot mit Frischkäse bestrichen und einen kleinen Tomatensalat.

Den Abend werde ich gemeinsam mit meiner geliebten süßen Michelle bei online Karten-/Würfelspielchen gemütlich ausklingen lassen.

2 Antworten zu “12.01.2016 – Dienstagabend , Tagebuch Teil 2

  1. Ich hoffe dein Abend war gut. Bei uns hatte es auch den ganzen Tag geregnet

    Gefällt mir

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s