08.01.2016 – Freitagnacht , Lustiges zum Tagesausklang

Zwei Schotten spielen auf ihrem heimatlichen Linkskurs, als plötzlich einer der beiden seinen Schlag ins Meer verzieht.

Er sagt sofort: „Den hol ich raus!“

Worauf der andere entgegnet: „Kannst du überhaupt schwimmen?“

„Ja, vor zwei Wochen habe ich schwimmen gelernt!“

Er springt sofort ins Wasser und taucht unter, der andere wartet unterdessen am Ufer.

Mittlerweile spielen drei andere vorbei. Der Schotte ruft immer wieder sensationell.

„Was ist den hier so sensationell?“ fragt ihn ein nachfolgender Golfer.

„Mein Partner hat erst vor zwei Wochen schwimmen gelernt und taucht jetzt schon mehr als eine halbe Stunde nach seinem Ball.“

4 Antworten zu “08.01.2016 – Freitagnacht , Lustiges zum Tagesausklang

  1. Den Witz kenne ich so:
    Ein Kurgast steht am Chiemseeufer und starrt aufs Wasser. Ein anderer kommt hinzu und fragt ihn, was es da zu sehen gibt. Er antwortet:
    „Vorgestern sind wir angekommen. Gestern hat meine Frau schwimmen gelernt. Und jetzt taucht sie schon seit einer halben Stunde.“
    Mein Witz von heute: https://autorenseite.wordpress.com/2016/01/09/witz-zum-tag-92/

    Gefällt 1 Person

    • Es ist oft so bei Witzen, dass sie in unterschiedlichen Regionen und Menschentypen vorkommen. Aber das Wichtigste ist, nach meiner Meinung, sie bringen einen, zumindest für kurze Zeit, zum Grinsen. 🙂

      Gefällt mir

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..