08.01.2016 -Freitagabend , Tagebuch Teil 2

Obwohl ich heute bereits um 8 Uhr auf den Beinen war und zwei Mal mit Bonnie unterwegs fühle ich mich noch immer sehr gut.

Erst nach 16 Uhr kam ich zum verdienten Nachmittagsschlaf, gerade hatte ich überlegt einen weiteren Spaziergang einzulegen, als sie abgeholt wurde.

Mit etwas Glück ist Bonnie Morgen wieder für ein paar Stunden bei mir, so wie ebenfalls am Sonntag fest eingeplant.

Von der heutigen Heizungsabstellung wegen Reparaturarbeiten war fast nichts zu bemerken, allerdings kann ich keinen Unterschied zu zuvor bei mir feststellen.

Das Pfeifen habe ich seit Wochen nicht mehr gehört und was heute repariert wurde, weiß ich nicht. Aber als Mieter interessiert es mich auch nicht unbedingt.

Nach einem kurzen Abendspaziergang bei nur 4 Grad Celsius war der heiße Rooibostee mit viel Honig und etwas Kaffeesahne genau das richtige zur Vorbereitung auf das Abendessen.

Zum Paprika-/Karotten-Gemüse mit Reis und paniertem Seelachsfilet habe ich eine dunkle Zwiebelsoße gemacht:

2016 01 08- Abendessen - Paprika-Gemüse,Reis,Fisch

Gleich geht es damit zum Abendprogramm vor den Fernseher für einen entspannten Tagesausklang, und wenn es zeitlich klappt, gegen 23 Uhr mit meiner geliebten süßen Michelle noch zu einigen online Karten-/Würfelspielchen.

Eine Antwort zu “08.01.2016 -Freitagabend , Tagebuch Teil 2

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s