05.01.2016 – Dienstagabend , Tagebuch Teil 2

Leider war der Nachmittagsschlaf nicht ganz so erholsam wie gewünscht und dann hat es auch noch angefangen, stark zu regnen.

Bei so einem Wetter musste ich nicht unbedingt einen Spaziergang machen entschloss ich kurzerhand und holt mir lieber etwas frischen Sauerstoff auf meinem Balkon.

Nun freue ich mich auf das frisch gebackene Brot mit Camembert und leckerem heißen Kräutertee „Schönen Feierabend“ aus Himbeerblätter, Lemongras, Zitronenmelisse, Lindenblüten, Kornblumen, Ringelblumen, Rosenblüten von meiner geliebten Michelle.

2016-01-05-frisch gebackenes Brot

Der restliche Teig für Freitag ist ebenfalls in der Zwischenzeit schön aufgegangen und kann bis zum Backen nun im Kühlfach ruhen.

2016-01-05-selbst gemachter Brotteig

Mit dem Abendessen geht es gleich gemütlich vor den Fernseher und anschließend freue ich mich bereits auf den schönen gemeinsamen Tagesausklang mit meiner geliebten süßen Michelle.

6 Antworten zu “05.01.2016 – Dienstagabend , Tagebuch Teil 2

    • So geht es mir auch… manchmal klappt es mit den Gifs und dann wieder nicht…. Ich hab es aufgegeben dafür eine Erklärung zu finden, da auch der Support nicht auf eine Anfrage reagierte.

      Gefällt 1 Person

  1. Bei Dir bekomme ich die Smilies im Kommentar nicht hin. Sollte jedenfalls ausdrücken, dass ich das Brot sehr, sehr lecker finde und schon Messer und Gabel ausgepackt habe 😉

    Gefällt 1 Person

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..