04.01.2016 – Montagabend , Lebensweisheit / Zitat

Erwin Ringel (* 27. April 1921 in Timișoara, Königreich Rumänien; † 28. Juli 1994 in Bad Kleinkirchheim, Kärnten) war ein österreichischer Arzt und Vertreter der Individualpsychologie.

4 Antworten zu “04.01.2016 – Montagabend , Lebensweisheit / Zitat

  1. Ohja, das stimmt. Es ist ein große, schwere und meist lebenslange Aufgabe.

    Gefällt 1 Person

  2. Da ist es wieder der Vorteil weniger „the brain“ sondern „emotion, emotion“ zu sein.
    Mir fällt das oft sehr leicht. Ich wünschte, es würde anderen auch so leicht fallen.

    Gefällt 1 Person

    • howtosurvive1988

      Leider fällt mir dazu etwas nicht eben positives ein, Mädi und zwar der Spruch: „Wenns dem Esel zu wohl wird, dann geht er aufs Eis tanzen“.
      Ich hoffe sehr, dass Du Dich nicht verzettelst (Marsberg!) und trotz Deiner Liebe zu Emotionen auch dazwischen das Hirn einschaltest.
      Ich habe Nachrichten von Einträgen bekommen, die aber nicht besuchen kann, denn sie sind passwortgeschützt.
      ganz liebe Grüsse aus dem verschneiten Wien
      für Dich und auch nach Hamburg
      Eure Michi

      Gefällt 1 Person

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..