03.01.2016 – Sonntag , Tagebuch Teil 1

Leider war meine Nacht nicht so berauschend, denn ich hatte mal wieder, nach längerer Zeit, Probleme eine Schlafposition zu finden ohne Schmerzen.

Und wenn ich erst einmal Anfange im Bett mich hin und her zu wälzen ist, meistens für die Nächste zeit nicht mit einem ruhigen erholsamen Schlaf zu rechnen.

So war es dann ebenso dieses Mal, irgendwann muss mich jedoch der Schlaf übermannt haben, auch wenn es sich beim Weckerklingeln anders anfühlte.

Daher beschloss ich eine Runde (d.h. Mindestens 30 – 60 Minuten) weiter zu schlafen und erst der immer stärker werdende Hunger trieb mich aus den Federn.

Nach einem kurzen Frühstück und einer Tasse Kaffee war ich dann soweit für meinen üblichen sonntäglichen Verwöhntag, mit langer heißer Dusche, etc.

Dazwischen machte ich kurz die wöchentliche Datensicherung und ließ die Festplatte des Laptops gründlich vom Antivirenprogramm säubern.

Zum Mittagessen gibt es heute Pasta mit Tomatensoße. Die Soße ist bereits fertig und nun werde ich gleich entscheiden müssen, auf welche Pasta ich heute Appetit habe.

Mal schauen, ob es heute am späteren Nachmittag noch schön genug ist, im Augenblick sind hier immerhin Sonnenschein mit 8 Grad Celsius, für einen Spaziergang.

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s