Auch wenn das Wetter den ganzen Tag sehr schlecht war, Dauerregen mit dichtem Nebel und knapp 4 -5 Grad Celsius, bin ich mit dem von mir geleisteten zufrieden.
Immerhin habe ich einen weiteren Teil meiner Lebenserinnerung zum Lektorieren fertig bekommen und sogar einen weiteren begonnen aufzuschreiben.
Zwischendurch habe ich mehrere Ordner der Altablage durchgearbeitet und alles, was älter als 10 Jahre ist, zum Schreddern aussortiert. Dabei konnte ich wieder einmal feststellen, wie schnell die Zeit doch vergeht, waren es zum Teil 4 – 5 Jahre, die weg konnten.
Bei diesem Wetter verzichtete ich auf den Abendspaziergang und ließ mir den letzten Silvesterkreppel von gestern mit einem leckeren Tee schmecken.
Heute habe ich mir einen Glückstee aus Apfelminze, Pfefferminze, Zitronenmelisse, Ringelblumen, Käsepappel, Kornblumen, Gänseblümchen von meiner geliebten Michelle gemacht.
Gleich gibt es als kleines Abendessen ein paar Schnitten mit Schinken und Gewürzgürkchen zum Samstagskrimi.
Und zum Abschluss des Tages etwas schöne Zeit bei online Karten-/Würfelspielchen und Gespräche mit meiner geliebten süßen Michelle.