28.12.2015 – Montagabend , Lebensweisheit / Zitat

Ludwig Philipp Albert Schweitzer (* 14. Januar 1875 in Kaysersberg im Oberelsass bei Colmar; † 4. September 1965 in Lambaréné, Gabun) war ein deutsch-französischer Arzt, evangelischer Theologe, Organist, Philosoph und Pazifist.

3 Antworten zu “28.12.2015 – Montagabend , Lebensweisheit / Zitat

  1. Da fällt mir eine Geschichte ein, die – glaube ich – so ähnlich lautet:
    Ein Indianer, der auf einer Straße geht, wird von einem Autofahrer mitgenommen. Er will dann aber bald wieder aussteigen und sagt, seine Seele sei nicht mitgekommen.

    Gefällt 1 Person

  2. wenn diese wunderbaren stunden nur nicht so schrecklich schwer zu finden wären.

    Gefällt mir

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s