28.12.2015 – Montag , Tagebuch Teil 1

Heute Morgen beim Öffnen der Rollos dachte ich im ersten Moment es würde schneien, aber es war nur dichter Nebel.

In der Nacht hatte es so weit heruntergekühlt, dass um 9:30 Uhr gerade erst 1 Grad Celsius war und bisher sind es lediglich 3 – 4 Grad Celsius, die sich jedoch deutlich kühler anfühlen.

Trotzdem habe ich dem Verlangen widerstanden einfach zurück ins warme Bett zu kriechen sondern zugesehen so rasch als möglich an die übliche Montagsroutine zu gehen.

Neben dem Putzen der Wohnung war ich kurz einkaufen, bevor es vielleicht doch in der nächsten Zeit Schnee gibt und dies damit erschweren würde.

Nun stelle ich fest, dass es bisher nicht einmal Zeit fürs Mittagessen ist und ich gut weiter an meinen Lebenserinnerungen arbeiten kann bis dahin.

Das Essen ist heute für mich alleine auch schnell zubereitet, ein paniertes Putenschnitzel mit etwas Gemüse (Erbsen, Karotten, Mais) aus der Dose.

5 Antworten zu “28.12.2015 – Montag , Tagebuch Teil 1

  1. wünsche eine schöne Restwoche des Jahres 2015

    Gefällt 1 Person

  2. Gemüse aus der Dose? Seit wann, mein Bärchen?

    Gefällt mir

    • Meine geliebte süße Michelle ❤

      Mais nehme ich meistens aus der Dose und heute hatte ich auch keine frischen Karotten mehr. Und so schlecht schmeckt es auch nicht, finde ich.

      Manche behaupten, dass es sogar mehr Vitamine enthalte, als frisches, welches nicht gleich nach der Ernte verarbeitet wird.

      Dein Dieter (go deo do)

      Gefällt mir

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s