26.12.2015 – Samstagnacht , Lustiges zum Tagesausklang

Häschen geht zum Bäcker: „Haddu Blödchen?“

„Ja, aber es heißt ‚Brötchen‘ – nicht ‚Blödchen‘!“

Am nächsten Tag kommt Häschen wieder zum Bäcker: „Haddu Blödchen?“

„Nein, es heißt verdammt noch mal ‚Brötchen‘!“

So geht das eine Woche lang. Schließlich wird es dem Bäcker zu dumm und er sagt zum Häschen: „Wenn du beim nächsten Mal wieder ‚Blödchen‘ sagst, nagle ich dich an die Wand!“

Am nächsten Tag kommt Häschen wieder zum Bäcker: „Haddu Hammer?“

„Nein, warum?“

„Haddu Nägel?“

„Nein, warum?“

„Dann drei Blödchen, bitte.“

4 Antworten zu “26.12.2015 – Samstagnacht , Lustiges zum Tagesausklang

  1. Haddu fein macht…. 😀

    Gefällt 2 Personen

  2. Häschen scheint aber kein Blödchen zu sein. 😀

    Gefällt 1 Person

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..