26.12.2015 -Samstagnachmittag (etwas zur Entspannung)

Bevor es mir nicht so ergeht, bin ich heute gleich etwas früher auf dem Sofa verschwunden. Außerdem kommt nachher Bonnie für ein paar Stunden vorbei und dann geht es als erstes auf einen langen Spaziergang mit ihr.

 

3 Antworten zu “26.12.2015 -Samstagnachmittag (etwas zur Entspannung)

  1. Ja, es ist vollbracht, jetzt ist Abschlaffen angesagt.

    Gefällt 2 Personen

  2. Sehr entzückend, dieses kleine Bärli. 🙂

    Gefällt 1 Person

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s