24.12.2015 – Donnerstagabend , Tagebuch Teil 2

Auch wenn ich nur einen kleinen Teil, von dem, was ich dachte, erledigen zu können, fertigbekam, bin ich doch zufrieden mit dem Tag.

Am Nachmittag habe ich einen gemütlichen etwas längeren Spaziergang vorm Mittagsschlaf gemacht, bei schönstem Sonnenschein und 14 Grad Celsius.

Danach habe ich meine aktuell in Arbeit befindliche Lebenserinnerung bis zu einem letzten Korrekturlesen fertiggestellt.

Für den Abend habe ich mir heute einen Glückstee aus Apfelminze, Pfefferminz, Zitronenmelisse, Ringelblumen, Käsepappel, Kornblumen, Gänseblümchen von meinem geliebten Michelle-Hasen gemacht.

Dazu ein selbst gebackenes Brot mit leckerem Camembert und zur Entspannung vor den Fernseher, mal schauen, was es am heutigen Abend dort gibt.

Anschließend vielleicht noch etwas schöne Zeit mit meiner geliebten süßen Michelle, wenn es ihr besser geht, online verbringen zum Tagesabschluss.

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.