21.12.2015 – Montagnacht , Lustiges zum Tagesausklang

Neulich in der Tierhandlung: Ein Kunde will einen Papagei kaufen. Es stehen 3 Papageien zur Auswahl.

Der Kunde zeigt auf den Ersten: „Was kostet der?“

Tierhändler:“100 Euro.“

Kunde: „Warum ist der so teuer?“

Tierhändler:“Er kann fließend Lesen und Schreiben.“

Kunde: „Wie viel kostet der Zweite?“

Tierhändler: „200 Euro.“

Kunde: „Warum ist der denn noch teurer?“

Tierhändler: „Er beherrscht alle 4 Grundrechenarten.“

Kunde: „Und was kostet der Dritte?“

Tierhändler: „300 Euro.“

Kunde: „Was kann der denn alles, dass er so teuer ist wie die beiden anderen zusammen?“

Tierhändler: „Keine Ahnung was der kann, aber die beiden anderen sagen Chef zu ihm.“

3 Antworten zu “21.12.2015 – Montagnacht , Lustiges zum Tagesausklang

  1. ich möchte schon heute ein friedliches Weihnachtsfest ohne Stress und Kummer wünschen

    Gefällt 1 Person

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s