20.12.2015 – Sonntagnacht , Lustiges zum Tagesausklang

Ein Schwabe steht vor Gericht, weil er 2 Badener überfahren hat.

Richter: „Angeklagter, sagen Sie die Wahrheit!“

Schwabe: „Die Straße war vereist, mein Wagen ist ins Schleudern gekommen.“

Richter: „Es ist August, Sie sollen die Wahrheit sagen!“

Schwabe: „Es hat geregnet und Laub war auf der Straße.“

Richter: „Seit Tagen scheint die Sonne, zum letzten mal, die Wahrheit!“

Schwabe: „Also gut, die Sonne schien, schon von weitem habe ich die Baden-Spacken gesehen, hasserfüllt habe ich auf sie draufgehalten. Der eine ist durch die Frontscheibe, der Andere ist in einen Hauseingang geflogen. Ich bereue nichts!“

Richter: „Na warum denn nicht gleich so? Den Einen verklagen wir wegen Sachbeschädigung, den Anderen wegen Hausfriedensbruch!“

2 Antworten zu “20.12.2015 – Sonntagnacht , Lustiges zum Tagesausklang

  1. Mit einem Wort: ein wahrheitsliebender schwäbischer Richter 😆

    Like

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..