20.12.2015 – Sonntagabend , Tagebuch Teil 2

Zur Vorsicht gab es heute Mittag eine leichte Gemüsesuppe mit einem Butterbrot und nach einem längeren Nachmittagsschlaf geht es mir wieder gut.

Auf einen Spaziergang habe ich verzichtet, obwohl das Wetter dazu passend gewesen wäre mit Sonne und 12 Grad Celsius.

Fürs Abendessen gibt ein Bauernomelette (allerdings ohne Speck und nur ein Ei mit etwas Wasser verdünnt) mit kleinem Tomatensalat.

Als Tee habe ich mir für den Abend einen Pfefferminztee mit Kandiszucker gemacht.

Gleich geht es mit Essen und Tee gemütlich vor den Fernseher zum Sonntagskrimi, bis zum gemeinsamen Tagesausklang mit meiner geliebten süßen Michelle und einige online Karten-/Würfelspielchen.

2 Antworten zu “20.12.2015 – Sonntagabend , Tagebuch Teil 2

  1. Weiterhin gute Besserung

    Gefällt 1 Person

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..