19.12.2015 – Samstagabend , Tagebuch Teil 2

Ein schöner sonniger Tag mit immerhin 15 Grad Celsius, ein 45-minütiger Spaziergang mit Bonnie, quer durch den Park und halb um den Badesee, waren die passende Grundlage für einen langen erholsamen Nachmittagsschlaf.

Ich muss immer wieder feststellen, dass wenn ich einige Tage nur alleine meinen Abendspaziergang gemacht habe, es ganz schön kraftraubend sein kann mit Bonnie unterwegs zu sein.

Nun fühle ich mich wieder gut erholt und habe bereits einen leckeren „Schutzengel“ Tee aus Äpfel, Koriander, Fenchel, Hagebutten, Krauseminze, Anis, Zitronenmelisse, Kornblumen mit selbst gebackenen Plätzchen der Halterin von Bonnie genossen.

2015-12-19-Tee mit Plätzchen im Advent

Nachdem ich noch ein passendes Zitat des Tages sowie einen Witz aus dem Internet herausgesucht habe, geht es in die Küche zum Vorbereiten des Abendessens.

Im Anschluss mache ich mir einen gemütlichen Abend vor dem Fernseher, wenn ich etwas Ansehenswertes dort finde. Ansonsten spiele ich Onlinepoker bis zum gemeinsamen Tagesausklang mit meiner geliebten Michelle.

2 Antworten zu “19.12.2015 – Samstagabend , Tagebuch Teil 2

  1. Monika-Maria Ehliah

    Gemütlichkeit pur.
    Segen.
    M.M.

    Gefällt mir

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s