18.12.2015 – Freitagabend , Tagebuch Teil 2

Auch wenn ich mich nicht ganz wohl fühlte heute Morgen und deswegen verspätet aus dem Bett kam, konnte ich pünktlich das Mittagessen auf den Tisch bringen.

Mit dem, was ich sonst noch erledigte, bin ich zufrieden mit dem Tag, ging es, nachdem meine Mutter gegangen war, zu einem knapp zweistündiges Nachmittagsschläfchen, auf das Sofa.

Anschließend wachte ich richtig gut erholt und munter auf, was mich zu einem kleinen Spaziergang, bei 13 Grad Celsius und leichter Nässe durch einsetzenden Nebel, veranlasste.

Zum Aufwärmen gönnte ich mir anschließend einen leckeren „Schönen Feierabend“ Tee bestehend aus Himbeerblätter, Lemonengras, Zitronenmelisse, Lindenblüten, Kornblumen, Ringelblumen, Rosenblüten von meiner geliebten Michelle aus Wien.

Als Abendessen gab es ein paar Bratkartoffeln mit Blumenkohl und Hackfleischklößchen auf einem Zwiebelbett.

2015-12-18- Abendessen - Blumenkohl, Bratkartoffeln, Hackfleischklöschen

Im Anschluss geht es zur Entspannung, mit einer weiteren Tasse „Schönen Feierabend“ Tee, vor den Fernseher.

Den Tagesausklang genieße ich mit meiner geliebten süßen Michelle bei einigen online Karten-/Würfelspielchen und Gesprächen.

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.