14.12.2015 – Montagabend , Tagebuch Teil 2

Nachdem ich heute einiges erledigt hatte, kam mir der Nachmittagsschlaf gerade recht und dauerte gute zwei Stunden.

Einen anschließenden kleinen Spaziergang bei beginnender Dämmerung und noch immer 8 Grad Celsius war danach genau das Richtige, um wieder wach zu werden.

Heute gab es als Tee einen Druiden Trank, der mich schon beim Namen an Miraculix erinnerte und aus dem Paket meiner geliebten süßen Michelle ist.

Er besteht aus Apfelminze, Hanfblätter, Birkenblätter, Haselnussblätter, Käsepappel, Pfefferminze, Beifuß, Sonnenblumenblütenblätter, Goldmelisse.

Auch dieser Tee ist sehr lecker und hat einen herrlich natürlichen Geschmack.

Zum Abendessen hatte ich noch etwas der gemischten Pasta vom Mittag übrig, die ich im Backofen aufwärmte.

Gleich im Anschluss geht es zur Entspannung vor den Fernseher, bis zum gemütlichen Tagesabschluss mit meiner geliebten Michelle bei online Karten-/Würfelspielchen und Gesprächen.

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.