Die Nacht war zwar etwas erholsamer mit lediglich einer kurzen Unterbrechung, dennoch kam ich heute Morgen erst nach 10 Uhr aus dem Bett.
Aber auch bloß, da ich bereits leichte Kopfschmerzen vom stärker werdenden Hunger bekam und sich meine Träume/Gedanken nur noch ums Essen drehten.
Leider schaut es ganz danach aus, dass der sonnige Herbst endgültig vorbei ist, und dass obwohl es heute nicht regnet und um die 10 Grad Celsius hat.
Was sich nicht an der fehlenden Sonne bemerkbar macht, denn die gibt es regelmäßig im Winter und bei Schnee ebenfalls, sondern dem späteren hell und früheren dunkel werden.
Kaum ist es 15 Uhr vorbei und ich muss Licht anschalten, um vernünftig am Laptop arbeiten zu können, ohne mir die Augen, noch mehr als sie schon sind, zu schädigen.
Heute habe ich völlig im Sinne eines sonntäglichen Ruhetages nicht viel getan, außer mich zu entspannen, bei einem langen heißen Duschbad, und anschließender Körperpflege.
Etwas leichten Gemüsereis vom Vortag als Mittagessen wird mir gleich einen angenehmen und erholsamen Nachmittagsschlaf ermöglichen.
So ähnlich ist mein Sonntag auch verlaufen,nicht einmal Mittagessen gab es,weil mein Mann mit einer Erkältung im Bett liegt und ich keine Lust hatte für mich alleine was zu kochen.Viel Tee getrunken und ein bißchen Stolle und sonstige Süßigkeiten geknabbert ,das wars für heute.Noch einen schönen Abend,liebe Grüsse,Ariane
LikeLike
Dann hoffe ich das dein Mann übers Wochenende die Erkältung auskurieren konnte und du am Abend etwas vernünftiges zu Essen hattest.
VG Dieter
LikeLike