07.12.2015 – Montagabend , Tagebuch Teil 2

Ein Spaziergang bei Tageslicht und dann auch noch Sonnenschein mit wolkenlosem Himmel macht mehr Spaß als im Dunkeln, wo man nichts mehr sieht im Park.

Auch der anschließende Nachmittagsschlaf erscheint mir besser, erholsamer.

Obwohl ich heute nicht wie geplant großartig zum Schreiben kam, bin ich doch mit dem Tag zufrieden.

Und so kann ich langsam den Tag ausklingen lassen beim Fernsehen und anschließender schöner Zeit mit meiner geliebten Michelle.

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s